News:
@RonaldSchlager ranked #23 in Onalytica´s List "Unified Communications": Top 100 Influencers and Brands

Webinar – Integration bestehender Konferenzsysteme

Webinar – Integration bestehender Konferenzsysteme

Sie erhalten völlig unabhängige Informationen, wie Sie Ihre bereits vorhandenen Videokonferenzsysteme in Ihre neuen, modernen Unified Communications- oder Konferenzsysteme oder -dienste integrieren können.


Datum: Termin auf Anfrage
Ort: online
 Dauer: 9:00 – 9:45 Uhr (45 Minuten)
 Gebühren: € 49,– (exkl. MwSt.), € 58,80 (inkl. MwSt.) pro Teilnehmer
 ZIELGRUPPE

IT-Verantwortliche, UC-Verantwortliche, Verantwortliche für Konferenzsysteme und -dienste.

 Ihre VORKENNTNISSE

IT- und Netzwerkkenntnisse.

WARUM Sie teilnehmen sollten:

  • Weil Sie wissen wollen, wie Sie Ihre Investitionen in Konferenzsysteme schützen können
  • Weil Sie erfahren wollen, welche Integrationsvarianten es gibt
  • Welche Auswirkungen der Anwender bemerkt
 INHALT des Webinars (Dauer: 45 Minuten)

  • Typische Anwendungen und Dienste
  • Infrastruktur, Schnittstellen, Konnektoren
  • Herausforderungen mit vorhandenen Systemen
  • Integrationsvarianten für Konferenzsysteme (On-Premises, Cloud, etc.)
  • Beispiele: Lösungen verschiedener Hersteller
 ANMELDUNG / ANFRAGE zu WEBINAREN

Melden Sie sich hier an:

.

Haben Sie FRAGEN?

Senden Sie uns Ihre Fragen:

Anfrage