News:
@RonaldSchlager ranked #23 in Onalytica´s List "Unified Communications": Top 100 Influencers and Brands

Webinar – Integration bestehender Konferenzsysteme

Webinar – Integration bestehender Konferenzsysteme

Sie erhalten völlig unabhängige Informationen, wie Sie Ihre bereits vorhandenen Videokonferenzsysteme in Ihre neuen, modernen Unified Communications- oder Konferenzsysteme oder -dienste integrieren können.


Datum: Termin auf Anfrage
Ort: online
 Dauer: 45 Minuten
 Gebühren: gratis
 ZIELGRUPPE

IT-Verantwortliche, UC-Verantwortliche, Verantwortliche für Konferenzsysteme und -dienste.

 Ihre VORKENNTNISSE

IT- und Netzwerkkenntnisse.

WARUM Sie teilnehmen sollten:

  • Weil Sie wissen wollen, wie Sie Ihre Investitionen in Konferenzsysteme schützen können
  • Weil Sie erfahren wollen, welche Integrationsvarianten es gibt
  • Welche Auswirkungen der Anwender bemerkt
 INHALT des Webinars (Dauer: 45 Minuten)

  • Typische Anwendungen und Dienste
  • Infrastruktur, Schnittstellen, Konnektoren
  • Herausforderungen mit vorhandenen Systemen
  • Integrationsvarianten für Konferenzsysteme (On-Premises, Cloud, etc.)
  • Beispiele: Lösungen verschiedener Hersteller
 ANMELDUNG / ANFRAGE zu WEBINAREN

Melden Sie sich hier an:

Vor- und Nachname von Teilnehmer Nr. 1 (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse von Teilnehmer Nr. 1 (Pflichtfeld)

Vor- und Nachname von Teilnehmer Nr. 2

E-Mail-Adresse von Teilnehmer Nr. 2

Vor- und Nachname Teilnehmer Nr. 3

E-Mail-Adresse von Teilnehmer Nr. 3

Firma (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Wählen Sie die passende Checkbox aus und senden Sie uns Ihre Anmeldung / Anfrage (auf "Senden" klicken):

Anfragen, Anmeldungen und Reservierungen werden von uns per E-Mail oder Fax bestätigt.

Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, bitten wir um kurze Mitteilung!

Wir kontaktieren Sie zur individuellen Terminvereinbarung.

Inhaltliche und terminliche Änderungen vorbehalten.

Platz für Ihr Kommentar

Haben Sie FRAGEN?

Senden Sie uns Ihre Fragen:

Anfrage