News:
@RonaldSchlager ranked #23 in Onalytica´s List "Unified Communications": Top 100 Influencers and Brands

Webinar – Integration bestehender Konferenzsysteme

Webinar – Integration bestehender Konferenzsysteme

Sie erhalten völlig unabhängige Informationen, wie Sie Ihre bereits vorhandenen Videokonferenzsysteme in Ihre neuen, modernen Unified Communications- oder Konferenzsysteme oder -dienste integrieren können.


Datum: 19. Oktober 2018
Ort: online
 Dauer: 9:00 – 9:45 Uhr (45 Minuten)
 Gebühren: € 49,– (exkl. MwSt.), € 58,80 (inkl. MwSt.) pro Teilnehmer
 ZIELGRUPPE

IT-Verantwortliche, UC-Verantwortliche, Verantwortliche für Konferenzsysteme und -dienste.

 Ihre VORKENNTNISSE

IT- und Netzwerkkenntnisse.

WARUM Sie teilnehmen sollten:

  • Weil Sie wissen wollen, wie Sie Ihre Investitionen in Konferenzsysteme schützen können
  • Weil Sie erfahren wollen, welche Integrationsvarianten es gibt
  • Welche Auswirkungen der Anwender bemerkt
 INHALT des Webinars (Dauer: 45 Minuten)

  • Typische Anwendungen und Dienste
  • Infrastruktur, Schnittstellen, Konnektoren
  • Herausforderungen mit vorhandenen Systemen
  • Integrationsvarianten für Konferenzsysteme (On-Premises, Cloud, etc.)
  • Beispiele: Cisco Webex und Microsoft Skype for Business
 ANMELDUNG / ANFRAGE zu WEBINAREN

Melden Sie sich hier an:

Vor- und Nachname von Teilnehmer Nr. 1 (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse von Teilnehmer Nr. 1 (Pflichtfeld)

Vor- und Nachname von Teilnehmer Nr. 2

E-Mail-Adresse von Teilnehmer Nr. 2

Vor- und Nachname Teilnehmer Nr. 3

E-Mail-Adresse von Teilnehmer Nr. 3

Firma (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Umsatzsteuer-ID (Pflichtfeld)

Falls Rechnungsanschrift andere als Teilnehmeranschrift, bitte hier eintragen (optional):

Firma

Strasse

Postleitzahl

Ort

Umsatzsteuer-ID

Durch Anklicken der Checkbox (links) bestätigen Sie die verbindliche Anmeldung zum unten gekennzeichneten Webinar:

Inhaltliche und terminliche Änderungen vorbehalten.

Anfragen, Anmeldungen und Reservierungen werden von uns per E-Mail oder Fax bestätigt.

Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, bitten wir um kurze Mitteilung!

Platz für Ihr Kommentar

Haben Sie FRAGEN?

Senden Sie uns Ihre Fragen:

Anfrage