Buch „Unified Communications Buyer’s Guide – Deutsche Ausgabe“ veröffentlicht

Titelseite Unified Communications

Das Buch „Unified Communications – Buyers Guide – Deutsche Ausgabe“ wurde im Februar 2018 in deutscher Sprache veröffentlicht. Hier erfahren Sie, warum Sie es lesen sollten.

Die englische Ausgabe des Buches „Unified Communications Buyer’s Guide“ ist seit November 2017 verfügbar. Die vielen Anfragen nach einem deutschsprachigen Exemplar bewogen mich, das Buch auch in Deutsch zu veröffentlichen.

Der Grund, warum ich das Buch geschrieben habe, ist der gleiche wie beim englischen Exemplar. Unified Communications-Lösungen sind schon sehr lange am Markt. Da die Unterstützung von Geschäftsprozessen immer wichtiger wird und der Einfluss auf das Unternehmen immer größer, ist es umso wichtiger, eine  Lösungsstrategie oder einen Dienst nach nachvollziehbaren Kriterien auszuwählen.

Ich beschreibe in meinem neuen Buch „Unified Communications Buyer’s Guide – Deutsche Ausgabe“ die Lösungsstrategien, deren Auswirkungen auf das Unternehmen und Auswahlkriterien von Lösungen und Diensten.

Die detaillierte Buchbeschreibung finden Sie hier…

Das Buch ist gedacht für Geschäftsführer, Entscheidungsträger, Planer, Consultants, Systemintegratoren, Hersteller und Dienstleister.

Viele wertvolle Tipps aus der Projektpraxis sowohl aus eigenen Projekten als auch aus Projekten anderer Kunden helfen die richtigen Fragen an die Anbieter zu stellen.

Viele Lösungsstrategien wie die On-premises-Lösung, bei der der Kunde die Infrastruktur im eigenen Unternehmen betreibt, aber auch die gehostete Variante oder die reine Unified Communications as a Service (UCaaS)-Variante finden Sie im Buch beschrieben. Sie erfahren, welche Auswirkungen die Entscheidung für eine bestimmte Strategie auf Ihr Unternehmen hat. Open Source-Lösungen oder Lösungen bestimmter Hersteller kommen in der Beschreibung nicht zu kurz.

Sie sind im Bereich Marketing bei einem Hersteller, Händler oder Systemintegrator tätig? Nutzen Sie das Buch als Marketing-Werkzeug. Gerne nehme ich Ihr Firmenlogo und -profil im Buch auf und erhöhe damit den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens im deutschsprachigen Raum. Das Buch festigt damit gemeinsam mit Ihren weiteren Marketing-Aktivitäten die Partner- oder Kundenbeziehung.

Das Buch ist sowohl als Print-on-Demand- als auch als eBook-Version weltweit verfügbar.

 

Weitere Bücher von Ronald Schlager:

Siehe Buchthemen

Über den Autor

Ronald Schlager ist unabhängiger Trainer, Consultant, Buchautor und Blogger mit den Schwerpunkten Kommunikationstechnologien und deren Anwendungen.

Profile:
Ronald Schlager´s BioAmazonFacebookLinkedInSmashwordsTwitterXing